ADDISON OneClick Rechnungseingang

Mit ADDISON OneClick Rechnungseingang stellen Sie Ihrem Mandanten ein testiertes Rechnungsbuch für seine Eingangsrechnungen zur Verfügung. In übersichtlichen Eingabemasken kann er seine Rechnungsdaten erfassen und per Mausklick in die Kanzleisoftware übertragen.

Bei Bedarf kann er auch mit dem Belegmanager Belege anfügen. Damit hat Ihr Mandant seine Belege jederzeit bei sich im Zugriff – und Ihre Kanzlei hat die notwendigen Buchungsdaten und weniger Aufwand beim Belegtransfer.

Sofern Ihr Mandant seine Eingangsrechnungen schon elektronisch vorliegen hat, können Sie auch einfach den Beleg-Manager für den Dateiaustausch verwenden. Er beobachtet ein bestimmtes Verzeichnis auf dem Computer Ihres Mandanten. Und sobald Ihr Mandant dort neue Belege abspeichert, werden diese an Ihre Kanzlei übertragen und stehen in der ADDISON- /AKTE-Software zur Verfügung.

Vorteile von ADDISON OneClick Rechnungseingang im Überblick:

  • Einfacher und sicherer Datentransfer in Ihre Kanzlei
  • Digitale Belege und elektronische Rechnungen
  • Rechnungen online schreiben und versenden
  • Belegvorerfassung, Belege online erstellen, buchen und speichern, Belegtransfer mit dem Belegmanager
  • Schnellerer Belegprozess durch Mandanten-Vorerfassung
  • Automatischer Transfer in die ADDISON- /AKTE-Lösung
  • Mit ADDISON Scannen-Buchen-Archivieren automatische Buchung möglich